Dein Profi-Auftritt Workshop
mit Live-Training

Wenn du überzeugend und professionell vor der Kamera auftreten willst, dann ist dieser Workshop inkl. 1:1-Übungen unerlässlich für dich.

Hast du bereits einige Videos produziert und verstehst nicht, warum du kein positives Feedback bekommst? Fühlst du dich zu hässlich oder zu schüchtern, um vor die Kamera zu treten und Videos von dir aufzunehmen? Bist du häufig unkonzentriert und vergisst ständig, was du gerade sagen wolltest? Hast du Probleme damit, dich sprachlich gut auszudrücken?

Falls ja, dann sei beruhigt, denn damit ist jetzt Schluss!

Ich verstehe, wie frustrierend es ist, so viel Zeit, Nerven und Arbeit in den Videodreh zu stecken, nur um dann mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein zu können. Ich weiß, dass es zu Beginn nicht einfach ist, sich mit der Kamera anzufreunden und wie schwierig es ist, ohne das richtige Wissen professionell vor der Kamera oder vom Publikum wahrgenommen zu werden.

Ich selbst habe über 30 Jahre Gesangserfahrung, stand mit großen Stars auf der Bühne und vor der Kamera und kenne mich mit Problemen und Unsicherheiten vor der Kamera aus. Gerade aufgrund meines breiten Erfahrungsschatzes versichere ich dir, dass ein professioneller Auftritt keine Hexerei ist. Damit auch du zum echten Profi vor der Kamera oder vor Publikum wirst, habe ich einen exklusiven Kameratraining-Workshop erarbeitet.

Bei diesem Workshop erwirbst du alle wichtigen Grundkenntnisse für einen überzeugenden Kamera-Auftritt und setzt sie sofort im Rahmen praktischer Übungen vor Ort um. Zu diesen Grundkenntnissen gehört z.B.,

  • check
    Mit welcher Körperhaltung und Mimik du immer sofort selbstbewusst auf andere wirkst
  • check
    Wie du mit einer von mir erstellten und einfachen Struktur selbst schwierigste Themen für jeden verständlich erklären kannst
  • check
    Wie du es schaffst, beim Sprechen vor der Kamera konzentriert und entspannt zu bleiben. 

Mithilfe dieses Wissens ersparst du dir zukünftig

  • check
    viel Zeit für misslungene Videodrehs
  • check
    zusätzliche Arbeit und Stress durch das Nachbessern und Nachdrehen deiner Videos
  • check
    viel Frust über deinen schlechten Auftritt und wenig oder negatives Feedback
  • check
    Geld, das du in qualitativ minderwertige Kurse und Coachings investierst

Nach diesem Workshop wirst du meine geheimen Profi-Werkzeuge kennen, mit denen deine jetzigen Probleme der Vergangenheit angehören. Nie wieder Lampenfieber, Schweißausbrüche, Blackouts und Amateur-Videos!

Wenn du also qualitativ hochwertige Videos drehen und deine Zuschauer mit deinem Vortrag fesseln möchtest, hast du jetzt die einmalige Gelegenheit, dir noch heute einen der stark limitierten Plätze meines Kameratraining-Workshops zu sichern. Wir haben das gesamte Profi-Equipment vor Ort, und deine Vorher-/Nachher-Takes bekommst du einige Tage später an deine private email-Adresse zugesandt.

Klicke jetzt auf den Button, um dich für den Workshop anzumelden und von meinem jahrzehntelangen Expertenwissen zu profitieren.

Wichtigsten Daten:

Dauer: 8 Stunden

Ort: Nürnberg

Teilnehmerzahl: 15

Preis: 150 €

Dieser Workshop ist brandneu und ich biete ihn zunächst noch zu einem vergünstigten Preis an. Hol dir deshalb noch heute einen Platz beim Workshop zum Preis von 150 €, solange der Rabatt verfügbar ist!

Bei weiteren Fragen erreichst du mich von 11 Uhr - 18 Uhr unter: